zins-o-thek

>>> Hier die wichtigsten *ZINS-Abrufe* im Einzelnen:

1. Tages- und Festgelder ... bei Banken (mit Einlagensicherung ! )

2. Mittel bis langristige TOP-Anlage ... mit vielen flexiblen -- frei zu-/und abwählbaren -- zusätzlichen Absicherungsmodulen !!!

3. Aktuelle TOP-Baufiinanzierungskonditionen !!!

* [Angaben an dieser Stelle ohne Gewähr, da "selbst-aktualisierend" durch gegebene - oder eben auch nicht gegebene - Bank-Info's in das Rechenmodul! - Verbindlich ist ohnehin immer nur DAS KONKRETE ANGEBOT -- NACH KONKRETER ANFRAGE / EINREICHUNG!]

4. Geldanlage-Tipps - mit Nachhaltigkeitsanspruch [1]

Eines unserer TOP-Angebote "GRÜNE ALTERSVORSORGUNG" / in Zusammenarbeit mit unserem Premium-Partner PANGAEA Life© /
Eine Marke/ein Unternehmen der DIE BAYERISCHE / Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. / München:

4. Geldanlage-Tipps - mit Nachhaltigkeitsanspruch [2]

:

.

5. Geldanlage - in das Währungssystem der Zukunft [ = HIGH-RISK ... aber enorm aussichtsreich :-]

KRYPTOWÄHRUNG - ein ROTES TUCH für die Regierenden und FINANZ-RIESEN dieser Welt ... jedoch wohl das definitive Währungssystem der Zukunft ! ... Möglich - WAHRSCHEINLICH - absehbar!!!! -???- ..

Wie immer birgt die Chance, von Anfang an mit INVESTITION in ALTERNATIVE WÄHRUNGSSYSTEME dabei zu sein, Risiken (möglicherweise auch Totalverlust-Risiken) , ABER wohl dem, der vor 15Jahren AMAZON-Aktien-Anteile erworben hat -- als noch lange nicht klar war, dass dieser Markplatz einmal WELTBEHRRSCHEND sein würde ... auch EBAY oder bol.de hatten sich ja aufgemacht, mal ganz große zu werden. .. Na ja, EBAY hat das in Teilen natürlich auch geschafft ... Oder: Nehmen wir (für Deutschland ) 1&1 ... oder das weltweite Zahlungssystem PayPal ... Wohl dem der FRÜH eingestiegen war!!!

Nehmen wir dazu einfach einmal ein paar Fakten (und Thesen) :
1. Die Mächtigen dieser Welt planen - zur besseren Kontrolle der Menschen und Ihrer Geldströme - das Zahlungsmittel BARGELD abzuschaffen! -- FAKT!
2. Einige der Leitwährungen dieser Welt taumeln vor sich hin ... werden aber noch mit einigem hintergründigem Treiben so gestützt, dass sie relativ stabil erscheinen. --> Hier könnte die aktuelle Krise jedoch als *Knick-Brecher* dieser Strategien daher kommen ... [ -- Thesen! ]
3. So sicher wie das AMEN IN DER KIRCHE sind die Reichen und Mächtigen dieser Welt in diesen Alternativ-WährungsMärkten investiert ... denn Sie haben wenig zu verlieren -- und die Gewinnmargen sind noch unglaublicher, als die Erfolgsgeschichte von AMAZON [ ... klar: These! ]
4. Geldanlage bei den Finanz-Instituten (BANKEN) dieser Welt bringt ... schon lange - und vorallem absehbar(!!) ... NICHTS !! -- FAKT!
5. Alle Bürger dieser Welt werden - wollen Sie noch halbwegs "kommod" leben können - das wenige Geld, das Ihnen zur Verfügung steht, MIT BEST-MÖGLICHER RENDITE versehen müssen ... damit das Ziel [ Lebensstandard sichern ] überhaupt noch gelingt! -- FAKT!

>>> Gerne präsentieren wir also nachfolgend einfach einmal ein paar (mglw.) weiterführende DENK-Ansätze zu diesem Thema:
Ok ... Sie werden jetzt überrascht sein ... aber ALLES - ja wirklich alles was in Zukunft noch mit Erfolg laufen wird - beginnt und ist folglich verbunden mit (der) BLOCKCHAIN-Technologie ...

... Auf dieser Seite des (Data-) Technologie-RIESEN *IBM* https://www.ibm.com/de-de/blockchain/what-is-blockchain
finden Sie (wenn Sie dort bitte etwas herunter-scrollen > dann finden Sie den Bereich "Blockchain 101 in fünf Minuten" > und dann dort unter "1" zum "Video Teil 1"gehen) eine einfach und schnelle Beschreibung des grundlegenden Zusammenhangs des Alternativ-Währungssystems [ COIN-Mining ] (tw. heute auch häufig unter dem Namen 'Bit Coin' * umgangssprachlich genannt) und der BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE !!!

* [HINWEIS! --'Bit Coin' ist nur deshalb so bekannt, weil die Emittenten eben in dieser Sache sehr früh und sehr entschieden voran marschiert sind! ... Welche der COIN-Währungssysteme sich am Ende dann als "Leit"-Währung durchsetzt, das ist freilich noch ganz offen!
(Der) Bit Coin ist also die aktuell weltweit führende Kryptowährung "auf Basis eines dezentral organisierten Buchungssystems. Zahlungen werden kryptographisch legitimiert und über ein Netz gleichberechtigter Rechner abgewickelt. Anders als im klassischen Banksystem üblich, ist kein zentrales Clearing der Geldbewegungen notwendig ... "
[ vgl. dazu auch https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin oder https://de.wikipedia.org/wiki/Kryptowährung ]

WICHTIGER HINWEIS ! >>> Das vorgestellte Produkt ist keine einschlägige Empfehlung , sondern lediglich der externe PRODUKT-WERBE-Hinweis auf ein ggfs. interessantes Produkt! Wir erhalten entsprechend auch keinerlei Provision oder andere Empfehlungsvergütung für dieses Produkt.

>>> Auf ANFRAGE kann ein Ansprechpartner bzw. Spezialist für dieses Produkt benannt werden !


Info- & Bestell-Hotline:
02630 - 83 800 82

Liebe K+R-Websiten-Besucher - ja, auch wir bzw. genauer unsere Diensteanbieter, Website-Hoster, Link-Partner usw. verwenden Cookies. Mit der Nutzung dieser Seiten stimmen Sie unseren Datenschutz-Gegebenheiten und Bestimmmungen zu. >>> Diese können Sie jederzeit nachlesen unter: K+R Datenschutz.